Kundenstimmen

mehr

Wer seine Schuhe liebt, sollte hier unbedingt hingehen.

Herr Demir ist eindeutig jemand, der sein Fach exzellent beherrscht. Innerhalb einer halben Stunde war mein fast unlösbares Schuhproblem gelöst, und ein schönes Paar Schuhe war damit gerettet. Solche Handarbeit, Sorgfalt und Kreativität findet man nur noch selten. Mehr als empfehlenswert. Nochmal herzlichen Dank!

– shagané

Ibrahim Demir ist ein Meister seines Fachs!
Das weiß er aber auch und lässt diese Erkenntnis in Gespräche einfließen. Auf manchen wirkt das vielleicht arrogant – auf mich eher verdienter Maßen selbstbewusst. Wie man es auch nimmt, ist er ein sehr angenehmer und fröhlicher Zeitgenosse.
Ich empfehle bei einem Besuch nicht zu voreingenommen von seinen Vorstellungen zu sein und bei der Wahl des richtigen Schuhs auf den Handwerksmeister zu vertrauen.
Ferne will gesagt sein, dass man hier (bei entsprechender Pflege) Schuhe fürs Leben kauft, das hat nun mal seinen Preis.
Alles in einem kann man sagen, dass Schuh Demir ein Maximum an Know-How in der Beratung, sehr edle Schuhe, und einen guten Kaffee in die Waagschale wirft.
Ich freue mich darauf, mein Schuhschrank mit Schuhen von Schuh Demir zu füllen!

– Benedict Wader

Einer der besten Schuhmacher weltweit. Ich reise immer wieder aus dem Ausland an und freue mich auf den sehr netten Empfang von Ibrahim Demir.
Neben selbst komplexen Reparaturen gibt es auch eine tolle Auswahl an Schuhe und weiteren Lederwaren im Geschäft, die man nirgendwo ausserhalb findet. Er ist auch einer der wenigen, die wirkliches Know-How von Cordovan-Schuhen mitbringen.

– Alessandro Shafi

Ibrahim Demir steht für das High End Segment. Er bietet grossartige Qualität und Auswahl. Man versteht plötzlich, warum man stolz sein kann, sehr gute Schuhe zu tragen. Echtes Handwerk – Seltenheitswert!

– a be

Ein Besuch bei Ibrahim Demir ist immer ein Erlebnis! Seine Schuhe und seine Beratung sind erstklassig. Wer hochwertige Schuhe sucht ist bei ihm genau richtig.

– Mike Nischwitz

Einfach der Beste in Rhein-Main!

– Guido Arndt

Handwerkskunst vom Feinsten! Der Meister änderte ein Mieder aus Wildleder so perfekt, dass es nicht nur passt wie maßgeschneidert sondern auch grandios aussieht. Großartige Arbeit, vielen Dank dafür!

– Daniela Becker

Ich habe 5 zu große, hochwertige und schöne Gürtel vertrauensvoll in gute Hände zum kürzen gegeben.
Schuh Demir macht nicht nur sehr schöne Lederschuhe, er bearbeitet auch Gürtel! Mit Fachwissen, Erfahrung und Sinn für schönes wird hier ein echtes Handwerk ausgeübt. Selbst meine genieteten Gürtel sehen trotz großzügiger Kürzung aus wie vorher.

Umsonst ist echte Handwerksarbeit nicht, aber wer seine schönen Stücke zu schätzen weiß, der sieht auch die Arbeit und das können von Herr demir.

Von mir eine Empfehlung für jeden der hochwertige Arbeit für hochwertige Stücke zu schätzen weiß.

– Juliane Walhter-Haberbosch

Exzellente Beratung und Fachwissen!! Hat nicht umsonst den Meistertitel. Bietet auch umgehend Problemlösung an, wenn der Schuh unerwartet etwas drückt. Preise in anbetracht der Qualität absolut angemessen. Kann ich guten Gewissens weiter empfehlen!

– Petra Feldmann

Wenn man gute Schuhe kaufen möchte oder Schuhe fachmännisch repariert oder Schuhe angefertigt bekommen möchte, gibt es keine bessere Adresse im Rhein Main Gebiet. Es werden nur die besten Schuhmanufakturen geführt.

– Simeon Dimitriadis

Hochwertige Schuhe, handgefertigte Maßschuhe, große Auswahl!

– Point of Profit Agentur

Der Ibrahim ist vielleicht etwas speziell, aber das möchte er auch sein. Damit sollte man aber gut leben können. Die Qualität seiner Waren ist großartig. Ich kenne keinen besseren Laden in Wiesbaden.

– Stephan Loll

Hier bekommt man noch echte Handwerkskunst

– Florian Beck

Angenehme Atmosphäre.

– S.L. S

Ich glaube, es gibt keine Steigerung. Bei Schuh Demir bekommt man Schuhe, die man nie mehr ausziehen möchte. Mir hat Herr Demir ein Fußbett in ein paar Crocket & Jones Loafer eingebaut, seitdem laufe ich darin wie auf Wolken. Ich denke, dass ich selten noch woanders Schuhe kaufen werde. Dafür fahre gerne auch mal 250 km.

– Maik Schönmehl

Die Schuhe sind einfach unschlagbar: ausgefallen, modern, stylisch, bequem, da fehlt es an nicht. Der Inhaber ist sehr von sich überzeugt, womit bestimmt nicht jeder klar kommt. Ich fand ihn jedoch sehr sympathisch.
Schuhe werden hier noch von Hand selbst hergestellt und auch repariert. Aber nicht nur Schuhe, auch hat er gerade als ich da war eine Lederjacke geflickt – Was richtig gut ausgesehen hat.
Wer etwas besonderes und individuelles möchte ist hier gut bedient.

Die Preise sind etwas zu Hoch daher ein Punkt Abzug.

– Darren Hampton

Ein absoluter Experte auf seinem Gebiet der auch dank seiner einzigartig scharfsinnigen Persönlichkeit seines Gleichen sucht.

Große Auswahl an Schuhen zu verschiedensten Anlässen und weltklasse Maßkonfektionen gepaart mit einer gemütlich rustikalen Amtospähre. Dieses Mal kam ich wegen meiner Krokodillederschuhe welche innerhalb von Stunden komplett repariert und passten bei der ersten Anprobe bereits perfekt.

Wer generell Freude an seinen Schuhen finden will und sich nicht zu Schade ist für die beste Qualität etwas tiefer in die Tasche zu greifen sollte einfach dem Meister lauschen anstatt viel zu reden: Den perfekten Schuh müssen Sie hier nicht suchen, er wird von Ibrahim zu Ihnen getragen.

– Hadis Amiri

Hervorragender und kompetenter Inhaber.
Die Schuhe weisen eine exzellente Qualität auf und halten auch dementsprechend sehr lange, die tollen Lederjacken ebenfalls. Gerne wieder.

Rolf Harle

Die beste und fundierteste Beratung, die ich seit langem bekommen habe!

– Lukas Dörrhöfer

Gute Mann mit Herz und Leidenschaft für Schuhe..

– Werner Sibla